4von 5

Es dauerte einige Zeit, herauszufinden, wie die Dinge funktionieren, aber es war ein schöner Ort. Wir waren drei Tage hier. Fischhändler im Hafen auf der anderen Seite der Gleise. Supermarkt fußläufig erreichbar. Wir dachten, es sei eine ausgezeichnete Basis.

• Juli 2023

• September 2022

Toller Platz mit super Sanitäranlagen. Lauterbach-Mole mit diversen Restaurants in Gehsistanz. Bahnhof (Rasender Roland) in unmittelbarer nähe. PKW und abgestellte Schiffe sind nicht störend.

4von 5

• Juli 2023