Hof Denissen Obstwiese

Wöbbelin, Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Schöner Großer Stellplatz auf kleiner Obstwiese. Radweg nach Ludwigslust und Schwerin direkt vor der Tür. Super nette Leute. Toller Hofladen.

jfueller

schöner Ort. sah etwas verlassen und nicht wirklich gepflegt aus. Wir waren auf der Durchreise, aber hier kann man problemlos stehen.

• Mai 2023

Wir waren hier im April für eine Nacht gut aufgehoben. Wasser und Strom vorhanden ruhe dich nicht aus

• Mai 2023

Hof Denissen Obstwiese