Sehr schöner, grosser Stellplatz. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die sanitären Anlagen sehr sauber. Sehr viele Möglichkeiten für Beschäftigungen, Sport usw. Das Restaurant kann man nur empfehlen. Sehr viel Rad- und Wanderwege. Das WLAN lässt zu wünschen, trotzdem wir kommen wieder.

• Januar 2023

• Dezember 2022

Wohnmobilstellplatz für eine Nacht okay aber 5.00 € pro Hund auf dem Stellplatz ist Abzocke. Der Strand lässt zu wünschen übrig. Muss ich nie wieder hin.

• Januar 2023

• Dezember 2022