Wir standen alleine da. Ruhiger gemischter Parkplatz. Gut neben einer Straße, aber mit wenig Verkehr. Guter freier Platz, gepflastert mit Möglichkeiten zur Ableitung von Grau- und Schwarzwasser. Wasser und Strom gegen Gebühr. Ideal für einen Zwischenstopp auf der Durchreise.

HBX

windhund50 Habe zwei Tage dort gestanden ein sehr schöner und Ruhiger Stellplatz. Alles da was man braucht und dann noch Kostenlos.

willi50

Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen, sauberen und ruhigen Wohnmobil mitten im Dorf. Alle Einrichtungen sind verfügbar, was für ein Service! Wir waren allein, aber umgeben von Häusern fühlte es sich einfach sicher an. Supermarkt in der Nähe.

• Brinkstraße 28

49406, Barnstorf, Deutschland