Krummhörn, Aurich, Niedersachsen, Deutschland

broodjesservice bij de 1e Zwillingsmühle - centrum 50m

• Mühlenstraße

26736, Krummhörn, Deutschland

• November 2022

Guter Platz mit allem was wir von einem Stellplatz erwarten 👍 kurzer Laufweg in den sehr schönen Ortskern und Hafen. Gut für 1-2 Nächte zum Greetsiel Besuch 😎

• September 2022

Ausgezeichnetes Wohnmobil, in der Nähe des schönen Touristenzentrums von Greetsiel. Zahlungsautomat in der Tat etwas umständlich. Die Stromabnahme kann separat über mehrere Verteilerkästen erfolgen mittels a Münzen. Denken Sie also daran, lange Stromkabel und Münzen (1 € und 2 €) mitzubringen.

• September 2022

bekam eine Geldstrafe von der Gemeinde, weil ich mit meinem kleinen Doblo-Wohnmobil in einem Wohnmobil war, Platz wurde bezahlt. musste mit Doblo auf dem Autoparkplatz stehen, nicht touristenfreundlich, aber ein belebtes Dorf.

• November 2022

• Ausstattung für Passanten