• Oktober 2023

Ein Edelstein. Wir haben im Restaurant köstlich gegessen, der Platz ist frei. schöne Umgebung, schönes Radfahren. Eine Investition in einen Chemietoilettenabfluss wird empfohlen (hätte 5 Sterne erhalten)

Schout bij nacht

Schöner neuer CP. Strom und Wasser im Preis inbegriffen. Wi-Fi angemessen. Sehr ruhig in grüner, ländlicher Umgebung. Leckeres Essen im Restaurant. Freundliche Menschen. Bei Nutzung des Restaurants ist die CP kostenlos. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Oktober 2023

Stellplatz Baccumer Mühle