SP parallel zur Autobahn. Sehr laut. Eine Frechheit was Northeim als Womo Parkplatz zur Verfügung stellt. Alle 3 Plätze ein Witz

Robert2011

schöner Platz, verkehrsgünstig gelegen, optimaler Zwischenstopp auf unserer Fahrt vom Bodensee nach Dänemarks Nordspitze. sauber und ordentlich. seine preis wert. evtl langes Kabel für Strom nötig je nach Parzelle. Geräusche von der A7 waren für uns gut auszuhalten. kommen auf jeden Fall wieder

• März 2023

Für eine Nacht ok. Stellplatz liegt direkt an der A7 und daher ist es sehr laut, auch nachts.

• März 2023

• Am Nordhafen