Toller Stopp! 2 Tage Ruhe. Sanitär fantastisch. Warmwasser usw. Schöne geräumige Stellplätze in grüner Umgebung. Sehr empfehlenswert!

JanStorm

Viele Gäste scheinen im Ruhestand zu sein und schätzen Kinder nicht wirklich. Die Rezeption ist nachmittags zwischen 12 und 15 Uhr nicht besetzt

tijn1978

Sehr angenehmer Empfang und idd wirkt etwas altmodisch, aber alles funktioniert. Ein ganz großes Plus für uns war, dass es eine Hundewiese gab, auf der die Hunde nach Tagen im Wohnmobil frei herumlaufen können. Hunde sind glücklich, also sind wir glücklich. Grüße Ben und Jannie

Campingplatz Räbke