Ein mit grobem Kies angelegter Platz entlang einer stark befahrenen Straße. Wir haben 15,00 € inklusive Strom bezahlt. Sanitäranlagen (Toilette und Dusche) sind sauber. An Werktagen kommt es häufig zu Verkehrsbehinderungen.

Rob&Syl

einfach, aber schön in der Nähe der Stadt Sanitäranlagen sehr sauber und gut Strom und Dusche im Preis inbegriffen

kathleenbakker9

Recht einfacher Platz, dafür mit vielen inklusiven Leistungen. Strom und Duschen sind im Preis inbegriffen. Tagsüber kann die Straße etwas nerven, nachts war es dafür recht ruhig. Wir haben in eine Nacht verlängert.

• Bunsenstraße 10

26389, Wilhelmshaven, Deutschland