3von 5

Wird derzeit als Garage für Straßenbauarbeiten genutzt!

• Juni 2023

Prachtvoller CP gleich nach dem Fährdienst mit Cafeteria mit Toilette und perfekter Aussicht mit Ruhe und Platz. viel Sonne 28gr. mit Wind und Schatten. 24.06.23

• Juni 2023

ein toller Ort mit schönem Blick über die Elbe und die Fähren. Wir hatten schönes Wetter und das Gras beim Nachbarn war gemäht, so dass wir einen schönen Platz zum Trinken mit Aussicht hatten. Es ist die 4 € wert.

3von 5

Wird derzeit als Garage für Straßenbauarbeiten genutzt!

An der Elbfähre