toller Ort. Ruhig. Platz für 4-6 Wohnmobile. Keine Sanitäranlagen, aber Sie können die Toilette am Wischhafener (am Ende der Färhstraße) nutzen. Duschen sind ebenfalls vorhanden. sieht ordentlich aus. Bäcker um die Ecke.

• Juni 2023

Wir haben heute auf dem CP am Deich angefangen (es gibt Leute, die Strom wollen), wo Ihr Hutje Mutje war, aber wir sind hierher gezogen, etwas weiter. Immer noch ein schöner Ort.

• September 2022

nice place.je kann gepflastert oder auf dem Rasen stehen. keine Energie. toilette usw. links, fahrhafen 27, grenzt an großen bankettsaal und restaurant hotel.

• Juni 2023

• September 2022