Platz neu angelegt, leider an der Seite zur Hauptverkehrsstraße. 10 Stellplätze, Stromsäulen (1€/2kW), V/E vorhanden. Die Innenstadt ist fußläufig in gut 10 Minuten erreichbar, jetzt im Februar aber ziemlich ausgestorben.

Eternity

Wir sind gerade hier, wir kommen aus Dornum, das war ziemlich viel und ziemlich teuer, Doppelparken war dort kein Problem. Jetzt in der Stadt Witmund schöner Wohnmobilstellplatz, Strom vorhanden, Frischwasser und Abfluss von Toilette und Tank kostenlos.. also empfehlenswert

• Auricher Straße 47

26409, Wittmund, Deutschland