Ein großartiger Platz. Die Schleusen zu Fuß erreichbar. Es lohnt sich. Schöner Radweg am Wasser entlang. Keine Einrichtungen, aber Sie haben alles dabei. Restaurant nachmittags geöffnet

Dezandjes

Keine Pflege wie in den Informationen beschrieben. Ruhiger Ort in der Nähe von Schleusen. Restaurant würde laut Frau am 2. Oktober wieder öffnen

• September 2020

Ich weiß nicht, was geschrieben wird ! Keine V/E - nichts! Aber empfehlen kann ich diesen Platz durchaus. Wie ich soeben von der Wirtin erfahren habe, gibt sie das Restaurant auf - Schade!

• September 2020

• Esterholz