Kostenfreie Stellplätze ohne VE. Auf der einen Seite Hauptstraße und Straßenbahn, auf der anderen Wohnhäuser. Bahnverkehr hörbar. Fußläufig zur Burg Linn.

Carlossos

Ich hole morgen meine Tochter am Flughafen Düsseldorf ab. Hier ein perfekter Ort, um den Vortag zu überbrücken und zu übernachten, wenn Sie autark sind. Geräumige Plätze, nicht überfüllt und die Möglichkeit zum Spazierengehen.

• März 2023

Toller Ort für uns. Wir finden es ruhig und der Lärm von Straßenbahn und Zug ist vernachlässigbar. Sind quer wegen 7 mtr Länge. Ortsbezeichnung ist uns unklar. 8 Plätze für kleine Wohnmobile in den P-Abteilen. Schläge! Aber für längere Camper, wenn Sie quer sind, nur 2.

• März 2023

Reisemobilstellplatz Linn