Ich hole morgen meine Tochter am Flughafen Düsseldorf ab. Hier ein perfekter Ort, um den Vortag zu überbrücken und zu übernachten, wenn Sie autark sind. Geräumige Plätze, nicht überfüllt und die Möglichkeit zum Spazierengehen.

• März 2023

Toller Ort für uns. Wir finden es ruhig und der Lärm von Straßenbahn und Zug ist vernachlässigbar. Sind quer wegen 7 mtr Länge. Ortsbezeichnung ist uns unklar. 8 Plätze für kleine Wohnmobile in den P-Abteilen. Schläge! Aber für längere Camper, wenn Sie quer sind, nur 2.

• Mai 2022

1/05 fand es keinen angenehmen Ort, zu viel Bewegung von Straßenbahnen und Autos, achten Sie darauf, dass die Höhe von 3,2 m (gespannte Straßenbahndrähte) die Grenze ist, um dorthin zu gelangen. habe mich auch nicht sicher gefühlt, mss auch da wir alleine waren.

• März 2023

• Mai 2022