• Dezember 2023

ordentlicher Ort, mit Strom. Grau/Schwarz-Entsorgung kostenlos, auch für Passanten

• April 2022

Einfacher ruhiger Stellplatz. Entsorgung abgeschlossen, nur während der Öffnungszeiten der Tourist-Information möglich, da dort der Schlüssel geholt werden muss.

• Juli 2019

Es ist leider ein Hundeklo .... das hat mir sogar jemand mit einem großen Hund bestätigt. Ich habe eine Tüte angeboten, aber die wurde abgelehnt, weil es ja alle so machen 🤮 genauso sieht die Entsorgung auch aus. Nein danke

• Dezember 2023

• April 2022