Schöner Campingplatz auch für kleine Kinder. Wir standen auf einem Feld, das etwas kleiner war (weil wir einen Hund hatten). Sehr teuer für 2 Personen und ein Wohnmobil 40 Euro! (für ein Nebenfeld)

H-Dekker

An sich ein sehr schöner Ort, aber teuer. Wirklich mitten im Wald und mit einem ausgezeichneten Café auf dem Campingplatz (mit begrenzten Öffnungszeiten). Sanitäranlagen und Plätze auch in Ordnung, aber 42 E pro Nacht sind viel.

Danielkerkhof

Schöne Lage am Fluss Roer. Zwei durch den Fluss getrennte Bereiche, Anmeldung an der Rezeption erforderlich. Herrlich ruhige Plätze am Fluss, Strom vor Ort. Viele Einrichtungen sind zu Fuß erreichbar, darunter ein Restaurant.

Camp Hammer