• Juni 2021

Die Stellplatzgebühr beträgt jetzt 15 € für nichts, außer Parken. Das ist völlig überzogen und soll wohl abschreckend wirken. PKW’s sind gern gesehen, Parkgebühr 2 € für den gleichen Zeitraum.

• Dezember 2019

Wir waren für eine Nacht hier, weil der Camperplatz in Aachen voll war. Für einen Parkplatz ohne Einrichtungen ist 12.30 Uhr weit über dem Gipfel. Zumal eine Tageskarte für 2 Euro angegeben ist

• Juni 2019

Sehr viel Platz auf dem großen Parkplatz; keine separaten Camper Plätze