Franic

Schöner Ort, seit neustem Stellplatz 10€. Zu teuer dafür das man an der Straße steht und mit Sat Empfang klappt’s auch nicht mehr wegen der immer höher werdenden Bäume.

• Mai 2022

Sie stehen an der Straße und es wird jetzt gearbeitet und so wenig Platz. es gibt Strom und Wasser. Etwas weiter hinten ist ein Natur Ferien Haus wo man auch mit dem Wohnmobil übernachten kann und wo alles steht. Sehr schöner Ort und jetzt, wo wir dort sind, ist kaum jemand da

• Mai 2022

• 76855, Annweiler am Trifels, DeutschlandSitecode: 7752