Knaus Reisemobilhafen

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Knaus Reisemobilhafen

Platz für den Campingplatz - Supermarkt 50 m - Zentrum 2 km - Zugang zu Sanitäranlagen auf dem Campingplatz kostet 2,50 Euro extra

• In den Almen 1

67098, Bad Dürkheim, Deutschland

• August 2021

Nicht empfohlen! Wohnmobilstellplatz ist ungepflegt und alles gegen Aufpreis, Strom, Wasser, Duschen. Bei Nutzung der Duschen auf dem Campingplatz zahlen Sie 28 Euro für zwei Personen. Das lohnt sich nicht, beim nächsten Mal fahren wir zu einem anderen Camping-/Wohnmobilplatz weiter.

MAX!

Für solch einen ungepflegten, einfachen Schotterparkplatz auch noch Geld zu nehmen, ist eine Frechheit. Wir sind sofort wieder gefahren.

• Juni 2019

Charme eines Wanderparkplatz, wir sind gleich weiter gefahren. Dafür sind 15€ viel zu teuer!!!

• August 2021

• Juni 2019