Bewertungen unten sind leider korrekt, oder zahlen Sie 51 Euro auf dem Campingplatz oder 14 Euro für den Wohnmobilplatz und für jeden kostet Sie das Geld. Bad Dürkheim ist schön, aber der Wohnmobilstellplatz und der Knaus-Campingplatz werden dem nicht gerecht.

• August 2021

Nicht empfohlen! Wohnmobilstellplatz ist ungepflegt und alles gegen Aufpreis, Strom, Wasser, Duschen. Bei Nutzung der Duschen auf dem Campingplatz zahlen Sie 28 Euro für zwei Personen. Das lohnt sich nicht, beim nächsten Mal fahren wir zu einem anderen Camping-/Wohnmobilplatz weiter.

• August 2020

Für solch einen ungepflegten, einfachen Schotterparkplatz auch noch Geld zu nehmen, ist eine Frechheit. Wir sind sofort wieder gefahren.

• August 2021

• August 2020