Super freundliche Besitzer. Saubere Sanitäranlagen. Sehr ruhig. Etwas teuer, aber wir sind bereit, dafür zu zahlen. Sie stehen auch auf befestigten Flächen. 3,3 km nach Bernkastel-Kues. Wir haben den Fiat gemietet, wir haben viel gesehen.

Tr6cfw

Schöner Campingplatz. Einige Plätze sind sehr gut gelegen, andere weniger, aber es bleibt ein guter Campingplatz. Sehr freundliche Besitzer, sehr saubere Sanitäranlagen. Sie können direkt vom Campingplatz aus an der Mosel radeln/wandern. Im Ort verschiedene Trink- und Speisemöglichkeiten.

Mosel Camping Bernkastel