Ich stimme der vorherigen Bewertung zu. Toller Campingplatz, super Sanitäranlagen und sehr freundliche Gastgeber. Bei der Abreise erhielten wir sogar herzliche Ratschläge für unseren nächsten Stopp. Daumen hoch für alles.

Paul&Marjon

Mittlerweile nerven solche " dummen" Bewertungen nur noch. Offensichtlich darf jeder, der unfallfrei eine Tastatur bedienen kann, eine Bewertung abgeben, aber leider keine Hinweis Schilder lesen! Das der Hubschrauber an der Mosel für den Menschen ein ungiftiges Mittel spritzen muss, ist bekannt, dennoch weisen wir mit einem großen Schild darauf hin. Ihr kritisiert die Öffnungszeiten unseres Pools? Der ganze Platz gleicht einer Baustelle??? Der Neubau ist kahl? Vielleicht war ja die Wahrnehmung der letzten 500 Bewertungen falsch, die unseren Platz loben und nur Eure ist die Richtige??? Wir empfehlen unbedingt: ZUERST MIT DEM BETREIBER ZU SPRECHEN IST IMMER AUFRICHTIGER ALS IM NACHHINEIN EINE FEIGE BEWERTUNG ZU SCHREIBEN

Mosel Camping Bernkastel