Toller Wohnmobilstellplatz. Nachts sehr ruhig und vom Dorf aus können schöne Wanderwege verfolgt werden. Das Entleeren der Toilette kostet 1 Euro, ebenso das Nachfüllen von Wasser. Den Strom haben wir nicht genutzt.

• November 2023

Kostenloser Platz in schöner Umgebung. Hinter dem Platz eine Feierhütte. Deswegen Punkte abziehen ist echt grenzwertig, zumal an der Infotafel Termine für Feiern angeschlagen sind. Ein großes Dankeschön für diesen Platz.

ThorBecker

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz mit allen Annehmlichkeiten. Gut in Stand gehalten. Wir sind mit so einem Ort zufrieden. NB. Die Geschäfte im Dorf sind nur vormittags geöffnet. Ausgezeichneter Ausgangspunkt zum Wandern. Radfahren nur für echte Sportbegeisterte.

• November 2023

Wohnmobilstellplatz Deudesfeld