• September 2020

• Juli 2020

Die Rezeption ist freundlich. Der Campingplatz ist jedoch sehr veraltet und die Sanitäranlagen sind nicht sauber, dies ist auch veraltet. Was das Naturcamping betrifft, kann ich nicht wirklich darauf eingehen. Der Campingplatz ist von einer Baumreihe umgeben und das wars.

RODHAD

Hallo & vielen Dank für den Besuch Einie Anmerkungen: Der Mobilstellplatz befindet sich VOR dem Naturcamping (dieser ist hinter der Baumreihe). Einen Teil der Sanitäranlagen (die nächsten vom Mobbilplatz) hatten wir im Frühjahr renoviert und investieren auch sonst regelmäßig. Sollte etwas nicht sauber sein, geben Sie uns bitte mölichst bald an der Rezeption Bescheid, damit wir uns darum kümmer können. Schöne Grüße Jan Moritz

• September 2020

Naturcamping Vulkaneifel