Herrlich ruhiger Campingplatz. Als wir uns anmeldeten, bekamen wir ein Hundeleckerli für unseren Hund. Super nette Leute. Wir durften wählen, wo wir stehen wollten. Sehr empfehlenswert. Bitte beachten Sie, dass Sie einige seltsame Straßen befahren müssen, aber wir haben es auch geschafft 😉💪

P&M+Max

Der Preis am 1. Juni 2022 beträgt 27 € / Nacht all in, mit Ausnahme der Dusche, 50 Cent für 5 Minuten heißes Wasser. Alles an der Uferpromenade ist immer für Jahresstellplätze besetzt.

Campinginsel Sonnenwerth