Wohnmobilstellplatz An der Pirminiushalle

Hornbach, Südwestpfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

• Juli 2024

Wunderschöner Rastplatz, ich war beeindruckt von der Ruhe und Stille während meines Aufenthaltes. Ordentlich große Stellplätze, Strom mit Münzprüfer, der 2 kW für einen Euro liefert. Die Stadt ist nicht außergewöhnlich, kann aber ein guter Zwischenstopp zum Ausruhen und Sammeln neuer Ideen sein.

• Juni 2024

schöner ruhiger Ort, Dorf ist enttäuschend, Supermarkt in der Nähe, Minigolfplatz neben dem Ort, toller Ort für eine Übernachtung.

• Juni 2024

wir waren schon ein paar mal hier und kommen immer wieder gerne hierher. nachts sehr ruhig, Wandermöglichkeiten vom Platz aus, sehr gutes Restaurant gleich nebenan, zum Bäcker 10 Minuten Fußweg in den Ort

• Juli 2024

Wohnmobilstellplatz An der Pirminiushalle