• November 2019

Stellplatz neben der Autobahn gelegen. Eine Laterne für den gesamten Platz. Es waren genug Stellplätze vorhanden. Tankstelle und Supermarkt um die Ecke.

• November 2018

Dies ist keine Platzbewertung, sondern ein Hinweis auf einen hervorragenden Servicebetrieb für Wohnmobile, der uns bei der Durchreise von einem unangenehmen Gasproblem schnell, freundlich und unbürokratisch befreit hat! Danke an Fa. Jürgen Messinger (Barthelsmühlring 12 · 76870 Kandel)

• November 2019

• November 2018