Campingplatz Leutesdorf

Leutesdorf, Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland

• Juli 2024

Freundlicher Empfang, geräumige Stellplätze, gepflegte und saubere Sanitäranlagen, gemütliches Restaurant und guter Preis, schöne Radwege entlang des Rheins, hervorragendes Preisverhältnis

• Juni 2024

Dieser ruhige Campingplatz liegt am Rhein. Wir hatten darauf keine Sicht, sondern gingen über eine Treppe zum Spazierweg am Rhein entlang. Gutes Restaurant dort. Sandwich-Service. Gepflegtes Sanitärgebäude.

• Mai 2024

Schöner Campingplatz mit freundlichem Manager. Gepflegte und saubere Sanitäranlagen. Über einen Spazierweg direkt am Rhein, auf dem Sie einen schönen Spaziergang genießen können. Auf dem Campingplatz können Sie auch einen Holzkohlegrill nutzen, was unserer Meinung nach ein großes Plus ist

• Juli 2024

• Juni 2024