dax2661

Netter kleiner Campingplatz, gut für ein paar Nächte, nur wenige Gehminuten von einem kleinen Dorf entfernt. Gutes Essen im Restaurant „Zur Stadthalle“. Mit EC-Karte kann man kaum irgendwo bezahlen, auch nicht auf dem Campingplatz.

camperstart

obwohl wir überaus freundlich empfangen wurden und wir einen netten hatten Wir haben einen Platz gefunden, es ist uns viel zu laut von der Straße. Pech für den Besitzer, aber wenn Sie die Nacht schnell verbringen möchten, ist es in Ordnung

Campingplatz auf der Au