Tatsächlich kam der Empfang erneut zu spät. Platz auf dem Campingplatz gefunden (Wohnmobilplatz war voll und noch weniger freistehend). Sanitär funktioniert mit Code, sehr sauber. stand an der Mosel auf großem Platz für eur 23,—

AlexJolanda

Mit mehreren Gästen, die eine halbe Stunde an der Rezeption warten. Dann buchen und wählen Sie einen Platz auf dem Campingplatz. Geräumige Stellplätze mit stark veralteten Sanitäranlagen. Aber es hat funktioniert. Schönes Radfahren an der Mosel, mit guten Restaurants in der Nähe.

Bürstner👍

supercamperplaats.Mooi Dorf mit den notwendigen Restaurants. Wir waren vor dem Yachthafen. Sanitär ist ganz ok. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Camping Neumagen/Drohn