• Juni 2021

Der Campingplatz selbst ist ordentlich. viele ständige Einwohner. aber viel Lärm von der Straße auf der anderen Seite des Wassers. der Zug fährt auch jede halbe Stunde mit viel Lärm.

• Mai 2020

Kleiner schöner Platz direkt an der Lahn, alle Corona Verpflichtungen eingehalten. Brötchen konnten bestellt werden. Angenehmer Aufenthalt, auf der Lahn war immer was zu sehen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Freundliche Betreiber, danke

• September 2019

Ein solider Platz. Man steht direkt an der Lahn und zahlt die Personenzahl, welche mit dem WoMo ankommen. D. h., ich als Einzelfahrer zahle auch nur für eine Person und nicht wie vielerorts, WoMo pauschal mit 2 Personen. Sanitäranlagen waren sauber. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Juni 2021

• Mai 2020