Offenbach an der Queich, Südliche Weinstraße, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Queichbachtalbad

2 Stellplätze , Kostenlos, Einkaufzentrum ca. 200 m, SAT - Empfang gut. Gelegentlich Fluglärm.

• Konrad-Lerch-Ring 7

76877, Offenbach an der Queich, Deutschland

• Oktober 2022

Ordentlicher Wohnmobilstellplatz. Sehr ruhig. Kosten: 5,00 € pro Nacht. Strom und Wasser gegen Gebühr. Leere Chemietoilette kostenlos.

• November 2020

Es ist zurzeit geschlossen. wir haben trotzdem sehr im Bereich der Feuerwehr gestanden und super gut geschlafen. Der Platz ist sehr ruhig und sauber.

oli90

Ordentlicher und sehr ruhiger Stellplatz ohne anemities. Zuerst schien der Platz etwas gruselig einsam zu sein, doch alles ist gut beleuchtet und dafür wunderbar ruhig. Wir haben etwas weiter oben direkt neben der Feuerwehr geparkt, was uns prima schlafen ließ.

• Oktober 2022

• November 2020