Immer wieder eine Reise wert. Nichts für jemand der einen SP mit Campingplatzausstattung erwartet. Etwas schräg, mit Stromsäule und Wasser- alles gegen Gebühr- Nachts ruhig , tagsüber etwas lauter durch die Bundesstrasse. Viel Möglichkeit zum Fahrradfahren und Laufen .

Jeanette-und-Ralf

Cherusker123 schön und sauber angelegter Stellplatz. Die Geräuschkulisse von der Straße hat mich nicht gestört, ein Besuch der Klosteranlage ist ein Muss.

Cherusker123

Für eine Zwischenübernachtung OK. Straße leider etwas laut.

Cherusker123

Für eine Zwischenübernachtung OK. Straße leider etwas laut.

Kloster Jerichow