wir mussten 10 euro zahlen und zusätzlich 5 euro für den kartenpfand, den wir aber nicht bekamen. Der Strom kostete 6 Euro extra, wir haben ihn aber nicht aktiviert bekommen. Kurz gesagt, 15 Euro ohne Einrichtungen (kein Wasser, keine Sanitäranlagen, kein Strom), ungesichert. gute Parkmöglichkeiten.

Bosbewoner

Toller Ort zum Übernachten, wenig Schatten, aber er ist da. Die Kiesstellen sind nicht gerade, aber dafür sind die Blöcke da. Eigentlich muss man 10 € bezahlen, aber der Bezahlautomat ist defekt. Es gibt jetzt einen kleinen Container für den Abfall und Strom ist über den Mast verfügbar.

BillyBob1

Der Stellplatz kostet wie schon gesagt 10€ ohne Ver- und Entsorgung. Strom vorhanden, ich weiß nicht wie teuer. Wir sind weiter gefahren zum Stellplatz auf dem Hüttenweg 57 b .

Probstmuhle