Café nur sonntagnachmittags geöffnet. Sehr ruhig! Meine Frau hatte das Glück, morgens zwei Füchse auf den Wiesen auf der Mäusejagd zu sehen! Wenn Sie keinen Service benötigen, ist dieser sehr zu empfehlen! Eine Stunde unter Dresden!

• Mai 2022

Für einen kurzen Aufenthalt absolut ok. Sehr ruhig. Schöne Wandergegend. Entsorgung von kleinem Müll möglich. Ansonsten keine V/E. Aber als Wohnlobilisten haben wir ja alles dabei. Wir kommen gern wieder.

• Juli 2020

Schöner ruhiger Ort am Waldrand. Das Café ist nur samstags und sonntags geöffnet.

• Mai 2022

• Juli 2020