Fördeferien Bockholmwik

Munkbrarup, Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Toller Empfang! Wir bekamen spontan einen Stellplatz am Wasser. Das Sanitärgebäude ist top, alles sauber und modern. Für unseren Hund gab es eine Hundedusche und einen Hundeplatz. Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben, weil wir die Fähre nach Norwegen bereits gebucht hatten. Wir kommen wieder!!

cnetjes

Sehr schöner Platz, super geführt. Wunderschöne Lage, terrassenförmig, direkt an der Förde. Die beste Sanitäranlagen, die wir je hatten. Sehr nette Leute und ein tolles Restaurant direkt auf dem Platz. Absolute Empfehlung, wir kommen wieder

Fördeferien Bockholmwik