Campingplatz-Langballigau

Langballig, Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

• Mai 2024

Trotz des verheerenden Hochwassers hat man sich viel Mühe gegeben um einen Teil des Platzes für Camper schnellstmöglich wieder herzurichten!!! Danke dafür!!! Auch der Perfekte Service der Standbar hat sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen!!! Wir kommen gerne wieder. Ulrike und Gerhard.

lotus!

Schöner Ort. Preiswert. In der Nähe von Yachthafen und Strand. Camper scheinen sehr nah beieinander zu sein. Sehr guter Wert

• Mai 2024

Campingplatz-Langballigau