• Juni 2023

Die Fotos zeigen den Platz OHNE die Autos auf den 3 Parkreihen direkt vor der einzigen Stellplatz-Zeile. Die Parzellen sind ausreichend breit angelegt, aber zu kurz für Mobile ab 8m. Inzwischen wird pro Nacht 20,-€ und eine Tagespauschale von 5,-€ für Strom berechnet.

WMTrude

Schöner Ort an der Ostsee. Genossen die alten Segelschiffe entlang der Küste und die Ruhe.

• Mai 2020

Von 8 auf 15 € ?? Wir wollten dort wohl hin aber daher wir nichts nutzen außer den SP ,Toiletten/Duschen brauchen wir nicht, wäre 10 € noch ok warum soll ich bezahlen für nichts ? Danke 😥

• Juni 2023

• Mai 2020