Der Platz verkommt jedes Jahr mehr .Eine Schande für die Stadt .Wir sind gerne in der Stadt selbst und lassen auch Geld da .Aber wofür 6 Euro?Und wo soll ein Toilettenblock sein ?

Hortensie

Toller Parkplatz, um die Stadt zu besichtigen, aber zum Übernachten? Für Camper, die kein Problem damit haben, auf einem überfüllten normalen Parkplatz übereinander zu übernachten, ist dies vielleicht möglich. Nach dem Besuch der Stadt fuhren wir weiter nach Rosporden.

• Juli 2023

Gut für eine Nachtruhe; Sehr ruhig und für Besichtigungen der Stadt und der Altstadt geeignet. Corcarneau ist wunderschön!

• Juli 2023

Aire Municipale