Ruhiger Platz, der Strand ist gut zu erreichen. Plätze sind durch Markierungen abgeteilt. Die Versorgungsstation könnte sauberer sein. Der Ort mit Bäcker und Restaurants circa 1 km entfernt. Wir kommen gerne wieder !

Pille1012

ruhig, 50 m vom Meer entfernt Stadtzentrum 1 km hübsche Stadt.

• Januar 2023

CamperCarPark: immer gut. Besteht aus 11 Plätzen, Foto (12 bis 23) kann vergessen werden. Toller Ort, um mit unseren Hunden spazieren zu gehen. Heute 01.08.23 sind es 3 Camper. CCP zeigt immer an, ob noch Platz ist, ansonsten sind Reservierungen möglich.

Pille1012

ruhig, 50 m vom Meer entfernt Stadtzentrum 1 km hübsche Stadt.

• Januar 2023

Aire Camping-Car Park Loctudy