Wunderschöner Ort, wenn man auf den Schildern liest, darf man hier offiziell nicht schlafen. Aber das wurde toleriert. Es gibt ein Maximum von 24 Stunden und daran halten wir uns auch. Toilette funktionsfähig, Dusche kaputt.

• Oktober 2021

Parkplatz mit separatem Bereich für 5 Wohnmobile. Tagsüber kann es mit Einheimischen voll werden, abends, nachts und morgens sehr ruhig. Ein schöner Strand über der Düne. Spezielle Wanderwege entlang der Küste.

• Oktober 2021

schöner kleiner Platz mit ebenen Stellflächen. Super schöner Strand und alles kostenlos

• Corniche des Glénan

29920, Névez, Frankreich