• Dezember 2023

Überraschenderweise ist es immer noch kostenlos Viele Leute, aber in der Nähe des Hafens Wir können nicht alles haben bleibt der Lärm des Dieselzuges, der früh in der Woche losfährt Am Wochenende ist es 9:00 Uhr, also sehr akzeptabel

Peltalistrac22

an sich ein toller Ort, in der Nähe des Zentrums, aber in der Nähe des Bahnhofs. Der Dieselzug wird frühmorgens um 6.30 Uhr gestartet und darf sich vor der Abfahrt mindestens 15 Minuten aufwärmen.

herman55

der Platz ist im Gegensatz zum alten nicht das gelbe vom Ei hinten die Züge vorne die stinkenden Autos ich benutze ihn nicht noch einmal !

• Dezember 2023

• Avenue Châteaubriand 19