Camping les Hauts de Port Blanc

Camping les Hauts de Port Blanc

2 km Strand In Meer Broodjesservice der Natur Dorf auf 600 m Höhe

• Rue de Keranscoualc'h 12

22710, Penvénan, Frankreich
  • 28,70 € • 8. Apr. t/m 30. Sept.

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• September 2021

Freundlich empfangen, während die Rezeption geschlossen war. Schöner Platz in einem abgegrenzten Rasen. Schöner Pool und nah am Strand. Gute Waschmaschine, die wir gerade brauchten.Kurz gesagt alles, was Sie für eine Tour durch die Bretangne brauchen.

• August 2021

Camper befinden sich in einem schönen Teil des Campingplatzes. Gras, Hecken, geräumige Stellplätze. Sehr freundliche Gastgeberin, sehr hilfsbereit, wenn wir Informationen über Arzt / Krankenhaus wollten.

CenR

Hervorragender Service. Als unser Wohnmobil ausfiel, wurde uns durch die Vermittlung der Dame des Campingplatzes von der örtlichen Garage gut und schnell geholfen. Frische Sandwiches auf Bestellung.

• September 2021

• August 2021

Dila

• 28,70 € • 8. Apr. t/m 30. Sept.

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Ausstattung für Passanten