Als wir am späten Nachmittag ankamen, waren zwei Wohnmobile da und es war komplett voller geparkter Autos. Es gibt jetzt einen belebten Kinderspielplatz und ein Panna-Feld. Die Sanitärstation ist jedoch weiterhin nutzbar. Wir fuhren weiter nach Tregrom.

Schöner ruhiger Ort. In der Nähe des Dorfes und eines schönen Waldspaziergangs

• April 2022

sehr ruhiger Ort, in der Nähe von Geschäften nur wenige Schritte entfernt, Wandern und es wird eine Tageswanderung zu Pferd vorgeschlagen. Grauwasserablauf und WC. freies Wasser und freies Stellplatz. Spiele in der Nähe für Kinder und Jugendliche Danke an die Gemeinde

Schöner ruhiger Ort. In der Nähe des Dorfes und eines schönen Waldspaziergangs

• April 2022