Aire des Camping-Car

Pontrieux, Côtes-d’Armor, Bretagne, Frankreich

Aire des Camping-Car

ruhige, saubere Mix-Parken in einer Wohngegend in der Nähe von Bahnhof-No Shadow-Sanihuisje-Zentrum 200 m

• Rue de Kerpontou

22260, Pontrieux, Frankreich

Kein Parkplatz, kein Service, es kann nur für einen Besuch im Land nützlich sein.

• Juli 2020

Nicht wirklich ein Wohnmobil oder zumindest den Namen nicht wert! Dies sollte wirklich aus der Akte entfernt werden ... Wir suchten schließlich Zuflucht auf einem kleinen Campingplatz in Pontrieux, wo wir sehr ruhig waren. Wir zahlten 16,20 €, inklusive Strom.

• September 2018

Desolate Parkplatz in der Nähe der Station. Einrichtungen sind nicht verfügbar. Es gibt einen Wasserhahn am Rand des Grundstücks, wo seit Jahren kein Wasser mehr benutzt wurde.

• Juli 2020

• September 2018