Ein Ort so nah an einer Stadt und doch ruhig. Die Stadt könnte etwas Hilfe gebrauchen, also nutzen Sie die Gastronomie. Auf dieser Strecke können sie uns wieder erwarten.

• August 2021

Guter Platz. Stellen Sie sich leicht schräg hin, aber mit dem Kopf in die richtige Richtung. kann mit Bananen ausgeglichen werden, aber das finden wir mühsam. Machen Sie einen kleinen Spaziergang in der Stadt auf einer Terrasse und machen Sie ein Nickerchen. Ja.

• Oktober 2019

Großer geräumiger Parkplatz. Nicht schön, aber sicher und ruhig und alle notwendigen Annehmlichkeiten kostenlos, also keine Beschwerden. War ziemlich schwer zu erreichen - täuschend abfallend. Benötigte Unterlegkeile. Vielen Dank an die Gemeinde.

• August 2021

• Oktober 2019