Aufenthalt Mitte September, ich konnte telefonisch buchen! Sehr freundlicher Empfang, großer Stellplatz auf Wiese, Duschen geräumig und sauber! Bar abends geöffnet. Entfernung zum Strand 3 Minuten, in die Stadt 2,5 km, ~ 40 Minuten . Roscoff ist über einen Voie verte mit dem Rad erreichbar, ~8 km.

• Juni 2023

Was für ein Willkommen, dieser Mann hat Leidenschaft bei seiner Arbeit. Sanitär sehr sauber und die Stellplätze sind recht groß. Schwimmbad für Enthusiasten und einige Spielsachen für die Kinder. Nah am Meer. Eine schöne Radtour entlang der Küste. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Juni 2023

Sehr freundlicher Empfang. Sanitär sehr sauber. Pool, Snack Bar. Schöner Stellplatz auf dem Campingplatz. Wir fanden es Top.

Camping de Trologot