Toller CP für maximal 15! Wohnmobile mit Überstellmöglichkeit auf dem gegenüberliegenden Parkplatz für Nachzügler. Der Kommentar eines vorherigen Rezensenten zum unbekannten Wasseranschluss ist falsch: Es handelt sich um eine gewöhnliche Kunststoffschlauchkupplung, die manche Camper dabei haben.

SjaakB

Schöner Ort, nur für Wasser muss man eine spezielle Verbindung und auch Jetons kaufen. In den 30 Jahren, die wir nun schon mit dem Camper unterwegs sind, haben wir diesen Zusammenhang noch nie erlebt. Eine Verbindung kostet +/- 16 €.

• August 2021

Schön eingerichtetes Wohnmobil mit Picknickbänken und Hecken. Trinkwasseraufnahme Sanisäule defekt ist ein Minus. Kirche mit Kalvarienberggruppe und Kapelle mit Bestattung empfehlenswert

• August 2021

• Avenue de Park an Iliz