Stand gut und der Vergnügungspark war sehr schön! 12 € p.N.

• April 2022

Unsere erste Begegnung mit einem Wohnmobil. Wir denken, es ist ein besonderer Ort neben dem Vergnügungspark. Wir blieben 1 Nacht und zogen weiter. Strom und Sanitärsäule sind im Preis von 9 Euro enthalten. Schöne geräumige Plätze und nachts schön ruhig.

• Juli 2020

Tolle kleine Luft. Elektrisches, graues, frisches und schwarzes Wasser funktioniert gut und ist leicht zugänglich. Schattiger Asphalt in der Nähe des Niveaus. 9,6 € für 2 Erwachsene für 24 Stunden. Sicherheit am Tor, schöne Gegend, sehr zu empfehlen

Steph.h.p

Stand gut und der Vergnügungspark war sehr schön! 12 € p.N.

• April 2022

• Juli 2020