Sehr schöner Campingplatz, gute Sanitäranlagen, gelegen am Radweg entlang der Maas, wo wir eine wunderbare Radtour durch das Tal der französischen Maas hatten. Wir konnten uns selbst einen Ort aussuchen.

Stefanus

Wunderschöne Umgebung, es war sehr ruhig, so dass wir uns selbst einen Platz aussuchen konnten. Die Bezahlung musste im Dorf erfolgen, war aber ein schöner Spaziergang. Der junge Mann sprach tatsächlich Englisch. Hin und wieder fuhr auch ein Zug vorbei, was aber nicht störend war.

lekcob

freundlicher städtischer Campingplatz direkt an der Maas. ausgezeichnete Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Klempnerarbeiten sind einfach. Der Empfang war sehr freundlich! ein Franzose, der auch gut Englisch spricht.

Camping Municipal Haybes