Ich kann nur 1 Stern geben, aber er ist sicherlich nicht verdient. Wie kann man das als Wohnmobil bezeichnen?

• April 2022

Ein Parkplatz mitten in der Stadt. Das hat Vor- und Nachteile. Nicht unsere erste Wahl, aber immer noch zufrieden damit. Die Messe fand auf dem Gelände in Longwy statt. Also hier: essen, schlafen und gehen.

• April 2022

Es sind zwei wunderschöne Orte. Auch für große Camper geeignet. Nette Stadt.

• April 2022

Es sind zwei wunderschöne Orte. Auch für große Camper geeignet. Nette Stadt.

• Place Salvador Allende

54260, Longuyon, Frankreich