Ich war vorgestern hier, schöner Ort an der Hauptstraße. Nachts wenig Verkehr. Pizza- und Baguetteautomat vorhanden, allerdings etwas schwierig zu bedienen, aber Ausdauer siegt

Annelies55

Die Nacht verbrachten wir in Millery. Toller Ort mit wunderschönem Blick über die Mosel. Nicht alle Einrichtungen funktionierten. Es gibt einen Baguette- und Pizzaautomaten. Der Stellplatz für Wohnmobile ist kostenlos, also meckern Sie nicht.

Peter&AnitaK

schöne Lage des CP, leider an einer stark befahrenen Straße. Viel Verkehr ab 6:30 Uhr. Kein Strom, unklar warum. CP hat 7 Plätze statt der erwähnten 19. Die Länge des Wohnmobils beträgt maximal 8 bis 9 Meter

Parking Millery