• Januar 2024

schöne Lage des CP, leider an einer stark befahrenen Straße. Viel Verkehr ab 6:30 Uhr. Kein Strom, unklar warum. CP hat 7 Plätze statt der erwähnten 19. Die Länge des Wohnmobils beträgt maximal 8 bis 9 Meter

• Januar 2024

Gegenüber dem CP geht eine kleine Straße hinauf und man gelangt zu einem wunderschönen alten Waschplatz und einer Kirche mit einer Gruft der Templer, sehr sehenswert! Außerdem bekamen wir ein leckeres Baguette aus dem Automaten.

• Januar 2024

Schöner ruhiger CP nahe der Autobahn, direkt an der Mosel. Es war sehr kalt, -9°C, daher waren die Einrichtungen außer Betrieb. Wir haben gut geschlafen und der Lärm hat uns kaum gestört.

Parking Millery